Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2005, 01:16   #1 (permalink)
ZUI
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 209
Standard überhitzt und es wurde ewig...

eines schönen tages zogge ich so vor mich hin(schon seit 27h um genau zu sein) als plötzlich mein rechner so ein setlsamen klick macht. ich schaffe noch im ts zu sagen: " mein rechner hat so ein komisches klicken gemacht und laggt jeee..". --v---v--v-v-vvv-----------
dann starte er auf einmal neu und behauptet ich hättet keine festplatte !!!!!
dann dachte ich so verdammt ... xpcd eingelegt und wollte formatieren. ha fehlanzeige festplatte weg! garnix geht (ein herzhafter schlag gegen tastatur,rechner und wand).
dann starte ich ausversehen den rechner neu. plötzlich findet er alles und ich komm ins win. scheint alles da zusein. bei weiteerer benutzung ist mir aufgefallen das ich ihn nicht defragmentieren kann(chdsk oder so muss ausgeführt werden) . jetzt dachte ich da ich nur d nicht defragmentieren kann ich einfach d formatieren. bei eingelegter xpcd starte ich den rechner neu dabei überspringt er sie einfach und geht ins windows .
kurz gesagt: HIIIIILFEEEE!!!
ZUI ist offline   Mit Zitat antworten