Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2005, 17:33   #371 (permalink)
Benutzer xy unbekannt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2004
Beiträge: 135
Standard AW: Der Softair Thread

Bei großen Spielen (Bei denen ich gerne in ca. 1em Jahr mitmachen würde) muss man mit komplettem 3rd-Line-Equipment (Also Schlafsack, Zelt usw.) ins Spiel gehen. Jede Partei hat normalerweise ihr Lager. Dann gibt es Aufträge für die Teams, von denen die Anderen nur wenig wissen.

Ein Teil von Mannschaft A muss hier ein Objekt stehlen, eine Gruppe bei Mannschaft B bekommt den Auftrag, dieses Objekt zu beschützen.

Lies dir das mal durch, da steht das echt wunderschön und es gibt vor allem wieder, dass man nicht auf simuliertes Töten geht sondern auf extrem schöne taktische Erlebnisse und eben auf diesen gewissen Adrenalinkick
http://www.asvt.at/aktionen/2004_08_...ielbericht.php

Das ist der Bericht vom 2PAC (To Prevent A Conflict) in Österreich. Die Teams haben normalerweise größere Aufgaben, aber kleinere Gruppen bekommen auch mal Spezialaufträge.
Vor allem, wenn man sich die Videos und Fotos vom ASVT ansieht, dann merkt man, dass das keine gestörten Leute sind, sondern welche, die das ganze aus Spass an der Freud machen.

Die mögen es auch nicht wenn du dazu Waffe sagst. In Österreich ist es eben ein Sportgerät wie auch ein Degen oder eben ein Boxhandschuh
Benutzer xy unbekannt ist offline   Mit Zitat antworten