Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2005, 15:44   #368 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Softair Thread

Zitat:

Diese Ansichten über das Töten und echte Waffen wie Messer sind nicht mit Airsoft vereinbar. Wer einen Unterstand baut benutzt einen Klappspaten. Messer werden bei JEDEM Spiel verboten (ausser Deko-Plastikmessern für reenactor)
Airsoft hat auch nichts mit Töten zu tun und das simulierte Töten ist nicht hauptzweck des Spiels!

Nun einen Klappspaten hab ich ebenso zur Hand nur erscheint mir ein Massives Kampfmesser geradezu prädestiniert dafür ein paar Äste zu bearbeiten um ein Tarnnetz darüber zu spannen. Ich rede also nicht von einem Schützengraben.
Oder verrichtest du diese Arbeiten mit einem Spaten? Eine sehr Zeitaufwendige Angelegenheit.
Außerdem ist ein Klappspaten etwa 6x gefährlicher wenn als waffe eingesetzt als ein
Messer.

Zitat:

@Freshman: Und warum braucht ihr dazu naturgetreue Nachbildungen echter Waffen, Tarnanzüge und dieses ganze militärisch-taktische Gehabe?

Das liegt wohl daran dass eine jeans und'n pulli nicht ganz so gut tarnen wie 'n Ghilly-Suit.
Die realistischen Waffen dienen zum einen dem reanactment und zum anderen haben sich Firmen wie Heckler und Koch jahrelang den kopf darüber zerbrochen was denn ein gutes, praktisches Waffendesign ist. Warum sollte man von neuem anfangen?


Ps:
Meine Ansichten über das träge vorgehen der Polizei hat rein garnichts mit Airsoft zu tun.
  Mit Zitat antworten