Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 19:48   #207 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

Zitat von Mondkalb

Wenn ich einen Hund sehe, denk ich automatisch an "KK". Köter-Kicken. so einfach drauflosrennen und... ahhhh, 30 meter weit

sowenig ich es mag wenn sie böse werden, würde ich trotzdem mit freuden sehen wie sich irgendein überheblicher depp mit vorhin gezeigten tölen anlegt..soviel missachtung muss einfach bestraft werden

was bringt euch nur zu solch komigen aussagen ?
der hund ist tatsächlich, neben katzen, der beste freund des menschen.

wer würde sich nicht freuen nach einem harten tag von einem schwanzwedelnden hund begrüsst zu werden der einfach happy ist dass man da ist ? die viecher sind wie kleine kinder, süß & erziehbar, nur mit dem vorteil dass sie nicht in die pubertät kommen und irgendwie vom menschen abhängig bleiben.

btw: ich will nicht das mondkalb gefressen wird, aber wenn er sich nur mit kleineren lebewesen anlegen kann oder so doof ist sich mit stärkeren zu messen könnte eine abreibung nur lehrreich sein
__________________


Geändert von burns (24.06.2005 um 19:53 Uhr).
burns ist offline   Mit Zitat antworten