Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 00:06   #895 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Hier sind einpaar Impressionen des Heutigen Coop-Abends.

Anfangs waren wir noch alle sehr sicher bei dem was wir machten.


Dieser BMP überlebte ganze 10 Sekunden. (Wenn man überlegt, das ein deutscher Grenni nur 7 Sekunden Überlebensgarantie hat...)


Da auf dem TS zwar alle (ausser Burns) drauf waren aber dennoch fast nur eriner (Freshman) sprach, versuchten wir über Körpersprache, Hände und Füsse uns zu verständigen. Wir stellten aber schnell fest, dass das die Models nicht können. *pech*


Das Resultat des Ganzen war dann, dass wir mehr tot waren als lebendig.


Ich fand aber dennoch den Coop-Abend, wie immer schön.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten