Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2005, 00:21   #3 (permalink)
nettrucker
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hallo Clausewitz!
Wir haben nur 2 Addons benutzt, hier sind die Links wo Du die Addons runterladen kannst. Die wiegen auch nur 217 KB.

object1 & object2

Editor Upgrade 1.02

Der Download der Kampagne ist so groß aufgrund der Tatsache das wir Dialoge, Radiofiles und andere Sounds in TYTD eingefügt haben. Die Kampagne enthält 7 Missionen, einige Cinematics und cut.sqs. Es sind mehr als 20 Stunden von reinem Gameplay.
Ich hab nen 1,4 ghz AMD Athlon und bin manchmal in Krise, aufgrund der Tatsache daß ich zu wenig RAM auf meinem Comp habe. OFP benötigt von Natur aus ziemlich viel RAM.
1 Giga RAM wäre optimal. Auf nem alten und schwachen Computer könnte es da schon zu lag Problemen kommen.
Von daher mußt Du schon allein entscheiden ob es sich lohnt 33 Mb runterzuladen. Du könntest Dir die Campaign review aud OFP-MDB durchlesen und dann entscheiden ob sich ein Download lohnt.
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten