Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 20:29   #1 (permalink)
nettrucker
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard Too Young To Die - Campaign

Hi.
Ich bin der nettrucker. Es ist das erste mal daß ich ne Post ins Forum schicke. Ich war recht öfters als Gast auf OFP-Center aber habe mich erst vor ein paar Tagen registriert.
Ich lebe zur Zeit in Italien. Mein Freund TOY und ich haben 2 Jahre an dieser Kampagne gearbeitet. Es war wirklich ne riesige Menge von Arbeit gewesen.
Wir haben uns letztes Jahr dazu entschieden an der MEC 2004 teilzunehmen. Als wir den Entschluß getroffen haben war die Hälfte der Zeit des Einsendetermines schon verflogen. Wir waren zu der Zeit damals an unserer Kampagne am frickeln. Wir haben uns dann dazu entschlossen Deep Coast ( irrtümlicher Weise haben wir den Missionstitel verwechselt und die Mission unter den Namen von TOO Young To Die eingeschickt) einzusenden. Wir haben es dann zur unserer Überraschung in die Top Ten geshafft. Während der Beurteilung der MEC Missionen haben wir dann TYTD fertiggestellt.
Wir haben bis jetzt sehr viele positive Kritiken bekommen. Hier sind ein paar links für alle die auch englisch sprechen.

http://www.flashpoint1985.com/cgi-bi...i?s=58a75a048b

http://forums.opflashpoint.org/viewtopic.php?t=17740

http://ofp.gamezone.cz/forum/index.php?showtopic=20127


TYTD (steht für Too Young . . . blablabla) ist von vielen Leuten aus der Community als recht harte Kampagne beurteilt worden. :naugthy: Wir haben damit erreicht was wir wollten. Diese Kampagne ist wirklich ne Herrausforderung. Als ich beim Beta testen war, bin ich so oft gekillt worden das ich das zählen aufhörte. Aber ich habe nie aufgegeben, was einige von Euch vielleicht tun werden. Es kommt ganz drauf an ob Ihr schwierige Missionen mögt oder einfachere vorzieht. Na ja auf jeden Fall hab ich mir den Kopf drüber zerbrochen, was für Taktiken ich in welchen Missionen anzuwenden habe um sie siegreich zu beenden. Wir haben die Missionen bis aufs kleinste Detail geplant und versucht die Reaktion des Spielers vorrauszusehen. Was wirklich extrem schwierig ist, wenn nicht sogar unmöglich. Ich denke TOY hat ne fantastische Arbeit geleistet. TYTD ist leider nur auf englisch, aus dem einfachen Grund weil die Mehrheit der Community englisch spricht. Wir würden uns sehr über Euren feedback, Kommentare und Kritiken freuen.
Check it out!
Gruß
TOY & nettrucker

Download Links:

TYTD OFP.info

TYTD OFPEC

TYTD- OFP-MDB
__________________
Are you experienced?

Geändert von nettrucker (16.06.2005 um 20:37 Uhr).
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten