Thema: Musik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 13:14   #369 (permalink)
HEAT
Newbie
 
Benutzerbild von HEAT
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 17
Icon8 AW: Musik

Naja, dass mit Sido ist bei mir so ne Sache...
Ich kann ja deutschen Rap überhaupt nicht ab.
Wenn ich das höre, bekomme ich gleich den Hals(Wollte in unserem Block mal Sex sehen,da
springt ne fette Frau vom Dach... Einige sagen sie sei Tot, einige sagen sie sei doch nicht Tot.... oh schade wieder keinen Sex gesehen) Nach meiner Meinung nach ist das Nichts für mich. Okay gegen Crazy Frog ist das nichtsdagegen..... der ist ja schon der Gipfel des Unglaublichen.
An der Musikbranche kann man sehr gut erkennen, wie Ungerecht die Welt ist.
Wenn sich Bands Jahrelan abmühen um ein bißchen profitable Musik zu machen, scheitern die meißten.
Wenn dann aber so ne 9-Jährige irgendwas mit nem Krokodil dahersäuselt, gibt es Millionen von Käufern .....
Da fragt man sich doch wirklich ob irgendwas nicht stimmt.

man man man....
Hi laslo , hasst du den Namen von Vice City oder so....
Der Kerl im Radio.

Verlasse die Welt ein bisschen besser als du sie betreten hast.
HEAT ist offline