Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 12:42   #20 (permalink)
Sled88
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 35
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Community schwächelt...

hui also sowas heftiges mit dem zeugs da bei star wars.. sowas hab ich hier im forum nochnicht erlebt... obwohl manchmal diese "chat-sprache" mit widda statt wieder oder gangsta statt gangster doch nen klein wenig nervt... find ich... aber zum glück hält sich das ja in grenzen... weil ich denke ein forum ist kein chat... daran liegts vllt auch... ich meine wenn ich sowas schon immer sehe... naja vllt ist das ja auch ein grund warum manche im forum nen rückzieher machen... ich weiss man auch nicht,..

Geändert von Sled88 (14.06.2005 um 12:46 Uhr).
Sled88 ist offline   Mit Zitat antworten