Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 22:34   #17 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Community schwächelt...

Zitat von xezon

Das Interessiert mich jetzt.

spontan fallen mir sachen wie vbs, ofp xbox ein, sonst ham´sich nicht viel geleistet was die com hätte verprellen können.
vielleicht das späte erscheinen des sdk (wenn man das so nennen kann), aber das haben die bis´ler meiner meinung nach mit den unzähligen patches gutgemacht.

auf jeden fall werf ich denen vor eins der coolsten spiele gebaut zu haben dies je gab, und dass ich davon unmittelbar süchtig wurde naja, ist verziehen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten