Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2005, 21:40   #1 (permalink)
PrivateBlaster TK-1618
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 30
Beiträge: 348
Standard Aus dem Internet speichern...

Hallo !

Habe mal ne Frage :
Jeder kennt es doch bestimmt, dass man sich auf manchen Seiten z.B. von Spielen
Musik (oder halt Samples) zum Spiel anhören kann Wird dann meistens irgendo am Rand angezeigt - Track 01, 02, 03 on/off)). Das selbe ist doch auch bei manchen Videos.
Also nicht mit Rechtsklick speichern (da kommen dann Einstellungen vom Flash Player).
Aber wenn der die Dateien abspielt, werden die dann nicht irgendwo gespeichert (immer das neuste) habe ich mal gehört. Ist doch bei Bildern der Fall.
Würde nämlich gerne ein Lied von einem Spiel haben, dass auf der Seite gespielt wird.
Kann man aber leider nicht speichern. Und da dachte ich - ist vielleicht irgendwo dann gerade aufm Rechner drauf.
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline   Mit Zitat antworten