Bis jetzt steht das script...
Code:
tode=3
goto "loop1";
#loop1
if((getdammage u1)<0.8) then {goto "tot1"} else {goto "loop1"};
#tot1
u1 setdammage 0.95;
u1 switchmove "CombatDyingVer2";
u1 setcaptive true;
ID=u1 AddAction ["Respawn","goto "loop2""];
?tode<1 : goto "done"
#loop2
u1 setcaptive false;
u1 setdammage 0;
u1 switchmove "EffectCombatStand";
tode=tode -1;
goto "loop1"
#done
exit
eine selbstreproduktion der idee von jörgF. vielleicht liegts daran dass ich eigentlich in der schule c und nicht delphi lern warum ichs nicht gebacken bekomm.
PS: dass sich der spieler selbst wiederbeleben kann ist dabei beabsichtigt, der "Zusatz" dass das nur andere Spieler können wär ja nicht das problem.
u1 ist der soldat
lg