Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 19:21   #6 (permalink)
boonz
Tokio Hotel Fan 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von boonz
 
Registriert seit: 04.05.2005
Ort: Bahamas
Alter: 30
Beiträge: 1.460
boonz eine Nachricht über ICQ schicken boonz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Erste Deutsche Kanzlerin

Also deine Einteilung CDU/SPD ist ja schon ein bisschen radikal. Die CDU setzt sich auch nicht NUR für Unternehmer ein, genauso wenig, wie sich die SPD NUR für die unteren Bevölkerungsschichten einsetzt. Aber das ist doch kein Grund zu sagen, dass es egal ist, wer an der Macht ist. Mit der Einstellung wird es auch nicht besser. Durch diese politische Orientierungslosigkeit kam Hitler an die Macht- er versprach den Leuten Arbeit- und hielt sein Versprechen: Rüstungsindustrie!

Naja, bei der Arbeitslosigkeit hast du sicherlich Recht, die CDU wäre in die gleiche Lage gekommen, aber jetzt beginnt die Zeit, in der man wirklich etwas dagegen unternehmen kann. Und vielleicht wäre eine erste deutsche Kanzlerin auch symbolisch ein Zeichen für einen Neuanfang!
__________________
Zitat:

"Sodomy non sapiens."
- Pterry (Mort)

o
L_
OL
"This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat."

"Tokio Hotel Fan" -edited by Burns :P
- auch edited by Burns :P
boonz ist offline   Mit Zitat antworten