Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 17:30   #3 (permalink)
boonz
Tokio Hotel Fan 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von boonz
 
Registriert seit: 04.05.2005
Ort: Bahamas
Alter: 31
Beiträge: 1.460
boonz eine Nachricht über ICQ schicken boonz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Erste Deutsche Kanzlerin

Ich habe eigentlich auch nichts gegen weibliche Führungskräfte. Ich bin der Meinung, dass Frauen für solche Posten mindestens so gut geeignet sind, wie Männer- manche vielleicht sogar noch besser.

Gut, ob Merkel nun reinrassig feminin ist, ist eine andere Sache

Die Frage nach einem Regierungswechsel ist sicherlich heiß diskutiert und immer mehr Leute die man fragt sind der Ansicht, dass keine Partei in der Lage wäre, keinen Mist zu bauen.
Naja, ich denke, dass das jeder für sich entscheiden sollte. Ich persönlich glaube auch nicht, dass die CDU mehr gegen die Arbeitslosigkeit machen würde, denn die SPD tut mit Sicherheit alles was sie können gegen dieses Problem, schließlich wissen die auch, dass da der Hauptangriffspunkt für Kritik liegt.

Ich fände es aber trotzdem schön, mal eine weibliche Staatsspitze zu haben, das wäre sicherlich mal eine neue und interessante Erfahrung!
__________________
Zitat:

"Sodomy non sapiens."
- Pterry (Mort)

o
L_
OL
"This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat."

"Tokio Hotel Fan" -edited by Burns :P
- auch edited by Burns :P
boonz ist offline   Mit Zitat antworten