Thema: Helikopter MG
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2005, 18:53   #1 (permalink)
sten
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 2
Standard Helikopter MG

Hi Ihr,
trotz oder gerade wegen der fehlenden Innovation bei 3D-Games komme ich immer wieder auf "mein" Flashpoint zurück, umso mehr, seit es durch FDF aufgewertet wurde...

Nun mein Problem: Ich fliege sehr gerne mit den verschiedensten Helikoptern im Spiel, auch im Multiplayer. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, das MG, wenn es einmal über Targetting auf ein Ziel ausgerichtet wurde, wieder auf seine "Mittelstellung" zurück zu bewegen. Dies ist umso ärgerlicher, weil ich es oft in starrer Stellung benutze. Dies ist aber nicht mehr möglich, wenn es einmal - absichtlich oder nicht - auf ein Ziel ausgerichtet war, dann hält es dieses, bzw. den letzten Winkel.
Gibt es eine einfache Lösung?

Gruß

Sten
sten ist offline   Mit Zitat antworten