Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2005, 21:28   #24 (permalink)
MadMage
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MadMage
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: deep down Oberfranken
Beiträge: 139
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

zum Thema BW-Mod verweise ich z.B. hierhin:

BW-Mod Forum

also es geht... und im schlimmsten fall machste einfach die entsprechenden modifikationen und präsentierst ihnen vorm release mit pics im forum (siehe post von Mr Burns, 3. im Thema )

vielleicht kannst du sie ja (wenn sie nciht so recht wollen) breitschlagen den Rettungsheli (für den ich übrigens ne ADAC-Lackierung bevorzugen würde, ausserdem hätt ich gern noch ne Polizeivariante ) im Rahmen eines Updates zusammen mit ihrem EC 135 zu veröffentlichen (ginge auch beim BO in ADAC und Polizeilackierung)
__________________
If you automate a mess you get an automated mess
MadMage ist offline   Mit Zitat antworten