Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2005, 15:33   #17 (permalink)
Dimitry
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 39
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

Was will man eigentlich, wenn man beschließt Addons für Operation Flashpoint zu machen?
Ruhm? Ich für meinen Teil wollte und will das nicht. Ich brauche es auch nicht. Ich finde es schön, wenn die Leute sagen, dass ich etwas schönes und brauchbares gemacht haben aber danach fühle ich mich nicht besser. Es gibt mir nichts. Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber mein Selbstbewusstsein ist stark genug, dass ich keinen Zuspruch von der Ofp-Community brauche.

Wer sich vor einigen Jahren die Mühe gemacht hat, wissen wir doch. Aber nun ist 2005, wir haben gute Modelle, warum also nicht modifizieren?

Ich bleibe bei meiner Meinung: Ein modifiziertes Addon kann besser sein als ein komplett neues.
Ich bring auch ein Beispiel:
Aus der EC135 des BwMod möchte ich einen Rettungs- oder Polizeihubschrauber machen. Dazu muss ich in ertser Linie den Innenraum und die Texturen modifizieren. Eine Erlaubnis würde ich dafür niemals bekommen. Warum? Ganz einfach, weil ich ja die ganze Ehre einheimsen könnte! Geht es darum? Wie ich oben beschrieben habe, es ist mir völlig egal ob die Leute mich für dieses Addon verteufeln oder lobpreisen. Mein einziges Ziel ist es, dass es dieses Addon in Ofp gibt! Selbstverständlich erwähnt man den BwMod für sein echt gutes Modell und das nicht nur in der ReadMe, sondern man schreibt es auch beim Release zehn Mal hin! Wo liegt eigentlich dann das Problem? Warum kann ich keinen Rettungshubscharuber machen? Wäre es nich etwas tolles für Operation Flashpoint?
Die Idee, die wirklich ernst gemeint ist, kann ich nicht verwirklichen, weil mir man das Modell nicht gibt. Schade eigentlich.

Ich sags nochmal: Wir haben die Modelle! Sie könnten besser nicht sein, warum soll ich es nochmal bauen? Da muss man sich doch entscheiden! Fortschritt oder Rückschritt?
Ich für meinen Teil entscheide mich für den Fortschritt, egal ob mich jemand kennt in der Community. Mir geht es darum, den Motor einzuschalten und den rot-weißen Hubschrauber in die Lüfte zu bringen und das in Ofp! Von Ruhm oder Ehre will ich nichts wissen. Ich will nur mein Vorhaben in Ofp verwirklichen und nichts anderes.
Aber anscheinend haben es einige immer noch nicht begriffen, dass wir ein Spiel spielen und suchen hier ihre Aufmerksamkeit, die sie von Mutti vielleicht nicht bekommen haben.
Dimitry ist offline   Mit Zitat antworten