Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2005, 23:33   #5 (permalink)
observer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von observer
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 127
Standard AW: [addon] BIS_resistance

Das war bei mir auch mal so, da hatte ich mir glaube ich nen Addon runtergeladen, irgendwas fehlte mir für ein paar Eiheiten und dann hatte ich die ganze Zeit über so ähnliche Fehlermeldungen, das ging dann weg als ich die fehlenden addons runtergeladen habe. Vieleicht liegts ja da drann ?

Ach ja, bis_resistance ist glaube ich in opf:resistance inbegriffen, desshalb gibt es die auch nicht als *.pbo. Wenn du aber die ein oder andere Mission schreibst kommt es machmal dazu das "bis_resistance" nicht direkt in die Liste der benutzten Addons eigetragen wird, wenn du es dann einfach in der mission.sqm nachträgst passt´s, keine Ahnung, kenne aber auch keine pbo die so heisst ...
observer ist offline   Mit Zitat antworten