Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 17:24   #13 (permalink)
Razor
Newbie
 
Benutzerbild von Razor
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: Falkenstein in der Oberpfalz
Beiträge: 8
Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: OFP2 Bilderflut

Zitat von Kompost

Das Spiel soll ja soweit ich mich erinnern kann erst im ersten Quasrtal 2006 veröffentlicht werden. Bis dahin wird sich auch noch eine Menge im Hardware bereich ändern...

Bist du dir da sicher ? Ich habe gelesen, dass es erst im 4. Quartal 2006 rauskommen wird. Dementsprechend wird man sicherlich ein noch besseren Rechner haben müssen, aber wer weiß
Ich persönlich finde die Screenshots wirklich goil, schauen super aus. Wenn jetzt das alte Gameplay bleibt und natürlich ein wenig aufpoliert und erweitert wird, dann brauch man in den nächsten Jahren keinen anderen Taktikshooter mehr :naugthy:
Ich freu mich schon tierisch auf die ersten bewegten Bilder und genauere Angaben zu den Neuerungen
__________________
Razor ist offline   Mit Zitat antworten