Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2005, 14:43   #15 (permalink)
Serclaes
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

Zitat von B3liar

Das Beispiel hatte ja nicht wirklich was mit dem BWMOD zu tun.
Ich hätt auch Finmod nehmen können, aber die haben ja keine G36 gemacht.
BWMOD hat sich immer die Mühe gemacht. Wenn sich keiner Mühe gemacht hätte, wären wir nunmal heute noch bei den BIS Addons.
BAS hätte genauso einfach die BIS Helis, soldaten usw leicht modifizieren können. Dann wär das Ergebnis aber nich zur hälfte so gut gewesen!
Da gibts dann auch kein Grund zu feiern!

Sach ich doch! Für einen Mod macht es durchaus sinn seine eigenen waffen, usw. zu benutzen. Aber für einen einzelnen ist es, jetzt von mir geschätzt, eine lange Arbeit. Für einen durchlagenden Effekt zählt eben das resultat und der Name des Mods. Wenn BAS auf einmal nur drittklassige und umgemodelte Addons releast ist das für die comunity inakzeptabel. Ein Addon zu machen nur um ein Addon gemacht zu haben ist nicht sinn der Sache.
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten