Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2005, 21:19   #8 (permalink)
Panzergrenadier
Newbie
 
Benutzerbild von Panzergrenadier
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Rheinland
Alter: 46
Beiträge: 22
Panzergrenadier eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Modeller-Ehre vs. Effektivität

Urheberrechtlicher Schutz muss meines bescheidenen Wissens nach beantragt und auch bezahlt werden (Copyright etc.). Abgesehen davon bin ich selber nicht der Meinung daß man ein AddOn als geklaut betrachten kann, solange auf den Ursprung verwiesen wird. Damit ist schließlich klargestellt wer was gemacht hat. Und was spricht dagegen einem bereits guten AddOn noch die ein oder andere Verbesserung, Tarnschema, Version etc. hinzuzufügen. Immer vorausgesetzt es ist sinnvoll.

Edit:
Ich selber habe auch schon zig AddOns geändert, ergäntzt oder an meine Bedürfnisse angepasst. Aber keine Angst, davon ist nichts und wird nichts released. Das ist nur für meine Eigenbedarf.
__________________
4./PzGrenBtl 342
pro gloria et patria
Dran-Drauf-Drüber

Geändert von Panzergrenadier (21.05.2005 um 21:22 Uhr).
Panzergrenadier ist offline   Mit Zitat antworten