Thema: [Linux] Linux
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2005, 17:54   #55 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Linux

@Atomic
Sag mal kann man sich die Anleitung für Gentoo auch mal runterladen? MIch stört diese Online-Version.
Außerdem habe ich gelesen, wenn man Gentoo komplett selber installiert(Phase 1wird es glaube ich dort genannt), braucht man da wirklich Internetanbindung für die Installation oder ist das nur wegen der Anleitung?

Hab mir Gentoo runtergeladen, man sie die ganzen Server langsam, nur 100kb Downloadgeschwindigkeit! Und will mich jetzt versuchen an einer selbständigen Installation und nicht wie bei SuSe, DVD rein, DVD raus.

Geändert von Snevsied (18.05.2005 um 17:58 Uhr).
Snevsied ist offline