Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 18:58   #12 (permalink)
Firefighter15
Newbie
 
Benutzerbild von Firefighter15
 
Registriert seit: 10.03.2005
Ort: Aschaffenburg
Alter: 34
Beiträge: 20
Firefighter15 eine Nachricht über ICQ schicken
Icon9 AW: Fragen zum Mod

Zitat von KaseKasimir

Und was ganz wichtig ist ihr solltet Missionen mitliefern. Da sich niemand in der Community wirklich die Mühe macht realistische Einsatzszenarios zu bauen und somit der Spielspaß sehr schnell sinkt. Ein release macht nur dann Sinn wenn ihr genau vorgebt wozu die Fahrzeuge zu gebrauchen sind das sollten mindestens 5-10Szenarios sein.

Zu den Missionen haben sie doch schon einen -------> Me :naugthy: Wir sind schon am rumbasteln und wir haben auch schon die ein oder andere. Ich bin ja selbst in einer Feuerwehr und in einer Wasserwacht. Da kommt was auf euch zu mit Missionen Lasst euch überraschen. Ist zwar schwer anzustellen aber naja... Versuchen kann mans immer oder?

:naugthy:


Fire15
Firefighter15 ist offline   Mit Zitat antworten