Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 15:48   #11 (permalink)
Knallkopf
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Fragen zum Mod

Hmmm also, ich finds ja ganz toll das du meinen Namen kennst, aber bleib doch bitte beim Nick weil ansonsten könnte es zu Komplikationen hier im Forum kommen, nicht jeder weis das ich Jan heise. Soll aber nicht heisen das ich was dagegen hätte, wenn du oder sonst wer mich so nennt.

Und was das Spielen angeht, ersten hatte ich gerade ein Gespräch mit Helifreak, den kannst du ja fragen, ich wills bloß nicht für alle öffentlich machen und zweitens haben wir einen einen eigenen Server (danke Fragthe.Net)auf dem wir gearde immer wieder unsere Addons (und Scripte) testen können, bisher ohne Komplikationen.

Der Server is momentan noch nicht public, aber lasst euch überraschen was die Zukunft bringen wird.

Und wegen der Bierbank:
Wer Interesse hat kann mich anfragen, ich hab se hochgeladen, werde sie aber nicht im großen Stil rausbringen (da muss ich KaseKasimir recht geben, is nicht gut sowas)

mfg
Knallkopf

€:
Zitat:

Feuerwehrmod

Das sehe ich als Diskriminierung

Geändert von Knallkopf (10.05.2005 um 15:52 Uhr).
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten