Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 14:23   #10 (permalink)
KaseKasimir
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 55
Standard AW: Fragen zum Mod

Also Jan ohne dich beleidigen zu wollen. Davon würde ich dir abraten.
1. Enttäuschst du mit den Bierbänken die Community (Die sind meiner Meinung nach nur einem Pack als kleines Gimik nützlich. Als einzelnes Addon würde ich sie als Trash bezeichnen) => Das Interesse an eurem Mod sinkt wenn ihr ein qualitativ schlechtes und unbrauchbares Addon released.
2. Die Bierbänke sind nur in einer dafür geeigneten Mission brauchbar, zB Bierzelt Alkoholvergiftung oder ähnliches.
3. Würde niemand eine Bierbank als einzelnes Addon runterladen. Mit einzelnen Releasen ist vielmehr das gemeint, dass ihr euch auf ein Fahrzeug konzentriert dieses fertig stellt und dann released und dann am nächsten weiter baut.
Jedoch würde ich auch davon abraten, da ein Feuerwehrmod nur im gesammten Sinn macht. So sollten alle Fahrzeuge den Standards entsprechen und zusammen spielen. (Blaulichtscripte, ...) Und was ganz wichtig ist ihr solltet Missionen mitliefern. Da sich niemand in der Community wirklich die Mühe macht realistische Einsatzszenarios zu bauen und somit der Spielspaß sehr schnell sinkt. Ein release macht nur dann Sinn wenn ihr genau vorgebt wozu die Fahrzeuge zu gebrauchen sind das sollten mindestens 5-10Szenarios sein.
KaseKasimir ist offline   Mit Zitat antworten