Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 12:32   #1 (permalink)
Sled88
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 35
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Erweiterung "MAW"

Ich möchte hier mal verkünden das ich und allein bereits noch an einer erweiterung für das hauptprogramm Oblivion arbeite... ich werd ich auch mal screens präsentieren!!! Die ersten Missionen sind schon gemacht... Auf welcher Insel dich diese Szenario abspielt soll noch Geheim bleiben... Nebenbei kann ich sagen das der Mod zu 35% fertig ist!!! Die Erweiterung wird den Zusatznamen "Mercenaries at War" tragen!!! So jetzt könnt ihr gleich mal eure Wünsche hierrein posten!!!! Darum bitte ich euch!!! Ihr könnt auch gleich fragen stellen zu dem was in der Erweiterung geplant ist! Ausserdem zu erwähnen ist das wir intern um 2 Mitarbeiter gewachsen sind und diese 2 regulär an "MAW" arbeiten und ich wenn ich zeit habe... sonst steht die Fertigstellung von OBLIVION im Visir...

Geändert von Sled88 (10.05.2005 um 12:57 Uhr).
Sled88 ist offline   Mit Zitat antworten