Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2005, 13:08   #171 (permalink)
Der Oszillator
Samson aus der Sesamstrasse
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Der Oszillator
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 34
Beiträge: 1.211
Der Oszillator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

Ich gehe mal davon aus, das dein auf mysteriöse Weise verschwundener Laptop bei seiner nun der Vergangenheit angehörenden Anwesenheit in deiner leicht miefenden Zimmer-Atmossphäre (die nebenbei eine Evolution von Elstern oder Borgern aktiv zu unterstützen scheint) seinen ehrwürdigen Platz auf den massiven Ebenen deines Schreibtisches fand.....(fals ich irgendetwas falsch interpretiert ab, korrigier mich bitte)

Und nun möchtest du diesen leeren Platz, bei dessen Anblick du immer wieder in tiefe Trauer und schmerzende Erinnerungen verfällst, natürlich mit neuem Leben ( ) füllen.....vollkommen verständlich!

Doch hier mein Rat: NIMM NICHT EINEN VERSTÄRKER!!!
Mal abgesehen von dem Fall, das du bei deinen Hasuaufgaben gerne in ein monstöses, dunkles, akustische Schwingungen emittierendes Gerät schauen möchtest....
__________________
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? - Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker
Der Oszillator ist offline   Mit Zitat antworten