Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2005, 23:46   #23 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 47
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Jamba - Addon? (***Satire***)

Natürlich muß die Seite finanziert werden, auch mit Werbung und wegen mir auch mit PopUps.

Nur die Masse macht es so unerträglich!

Bei wirklich jedem Klick auf eine News und die entsprechenden Kommentare sowie jedem Thread im Forum geht dieses Fenster auf.

Das macht es wirklich sehr schwer die Seite mit Genuß zu nutzen und sich auch mal ernsthaft durchzulesen.

Zumal es auch eine höchst unseriöse Werbung ist, also der Werbepartner mag zwar gut zahlen, ein Sympathieträger ist er deshalb noch lange nicht.

Ich wäre schon sehr dafür das man noch einmal an einem userfreundlichen und trotzdem wirtschaftlich sinnvollen Sponsoringkonzept arbeitet.

Jedem von uns ist klar das diese Seite Geld kostet und das das irgendwoher kommen muß.

Deshalb nochmal: es geht nicht darum das Werbung nicht sein soll. Aber sie muß so gestaltet sein das die Seite nicht ihre Attraktivität für die Besucher verliert.´
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten