Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2005, 21:35   #48 (permalink)
Johi
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Johi
 
Registriert seit: 20.10.2004
Ort: daheim
Beiträge: 264
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

die kann man aber wunderbar durch nen iframe-"blocker" ausstellen.
die provokante layer werbung macht einem das insofern schwer, da man ja nicht generell alle divs ausschalten kann und eben jener relevanter div-tage einen md5(?) wert als id hat und deshalb ein ausschalten über die id auch nicht läuft.
die layer-lösung scheint also momentan die einzige zu sein, bei der man sich relativ sicher sein kann, dass das ganze auch "ankommt".
was ich aber bevorzugen würde wäre, wenn sich das ganze ohne verzögerrung öffnet, denn es öffnet sich häufig erst, wenn ich bereits irgendwo drauf geklickt hab. und DAS nervt
__________________
Ich höre:
Johi ist offline   Mit Zitat antworten