Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2005, 00:57   #1 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard eBay - die neusten Entdeckungen

Ich habe bisher schon Sachen bei eBay entdeckt wie zB "Döschen frischer Schaamhare", "Belegtes Brötchen", "Butterbrot", "Schnösel" usw Oft sind jedoch Artikel dabei die von eBay rausgeschmissen werden, also können manche Sachen zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr eingesehen werden. Wer mit eBay was zu tun hat, weiss was ich meine...
Ich denke, in diesem Thread kann man lustige oder interessante Entdeckungen posten.

Ich fange mal an mit dem Artikel DIE NEUE SAUFMASCHINE - BESSER ALS STÜRZER! TREND 2005 (ArtNr. 6174932597) rost:
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten