Thema: C4D in p3d
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 08:17   #1 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard C4D in p3d

Grüßt euch.

Ich arbeite jetzt seit knapp einen Jahr mit Cinema 4D & hab auch schon einige gute Modelle verschiedenster Art & Weise modeliert. (Viper GTR, Ferrari F50, Suzuki GSX1300RZ Hayabusa & 2 verschiedene Gebäude)

Wenn ich sie in OFP integriegen will & sie in O2 importiere, muss ich sie leider immer in 3ds-Dateien umwandeln, was ich mit meinen Programmen nicht kann.

Meine Frage an euch wäre jetzt, ob es für O2 irgendwelche Plugins gibt, mit denen ich C4D-Dateien einfach importieren kann, ohne sie erst in 3ds-Dateien umzuwandeln.

MfG GrenSo
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten