Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 21:57   #36 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Zitat von Lima

Bevor hier gemeckert wird sage ich lieber gleich: Die neue Werbung ist nur ein Test. Der Banner hat bringt einfach nichts. Wenn ihr mehr Klicken würdet wäre so etwas nicht nötig .

..und der Test dauert lediglich bis Sonntag

Wer keine Werbung haben möchte oder weiß wie es besser geht möge bitte seine Sichtweise sachlich und detailiert niederschreiben.

Ich möchte mich ebenfalls im Namen des ganzen Teams für die Tatsache entschuldigen das die Sache ohne jegliche Vorwahnung und Stellungnahme über den Tisch lief.

Am Sonntag werden wir eine vorläufige Entscheidung treffen wie es weitergeht.
Bitte behandelt jegliche Werbung so wie ihr sie gewöhnlich auf anderen Websites/Foren auch behandelt.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten