Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 20:30   #35 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Zitat von Lima

Wenn ich mal bedenke was andere an Werbung auf ihre Seite packen ist das noch gar nichts.

auf der seite ! aber doch nciht im forum.
is schon klar das es hier insgesamt mehr zu holen gibt aber die problemchen von gehosteten seiten auf die allgemeinheit abzuwälzen is .. naja scheisse eben.
als ofpc son traffic verursachte haben wir konsequent einfach woanders hin verlinkt, und nun bezahlen wir doppelt damit dass wir keine eigenen downloads haben und unsere community von irgendwelchen ads attackiert wird.

hx3 und werbung, man darf´s nicht glauben...ich hab beim ersten kontakt damit sogar ad.aware laufen laufen lassen weil ich mir das einfach nicht vorstellen konnte/mochte
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten