Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 17:37   #10 (permalink)
Fishman
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 21
Standard AW: UNTERSCHRIFTENAKTION gegen scheiß Frontal 21 "Anti PC" Berichte

Zitat von Lima

Ja ja Frontal 21 macht ja nur Schrott-Berichte. Würdest du dir mal mehr als einen Beitrag anschauen würdest du es besser wissen. Aber dann muss man ja gleich wieder zocken. Wenn interessiert schon Politik o.Ä. wenn ein Clan War ansteht?

Vielleicht solltet ihr einsehen das sie zum Teil Recht haben.



Vieleicht solltest DU mal überlegen mit wem du's überhaupt zu tun hast. Wer sagt denn, dass ich überhaupt regelmäßig spiel? Und Wars hab ich erst recht nicht.

In Sachen Politik bin ich durchaus informiert, sicher weit mehr, als manch andere hier im Forum.
Also red bitte nicht gleich voller Vorurteile daher sondern erstmal denken, dann posten



Ich sehe ein, dass es ein paar Spiele gibt, die wirklich Jugendgefährdent sind. Allerdings ist das die große Ausnahme!
Das Problem ist, dass Frontal 21 den normalen Durchschnitts-PC Spieler für die Durchgedrehten Ammokläufer und co. zur Rechenschaft zieht. Warum sollen wir uns wegen den paar Verrückten vorwerfen lassen, uns käme es doch nur aufs Töten an, wenn wir dem Hobby PC Spielen nachkommen?

Geändert von Fishman (28.04.2005 um 17:41 Uhr).
Fishman ist offline   Mit Zitat antworten