Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 16:04   #34 (permalink)
Lima
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

Ich habe den MSN Banner rausgenommen. Und wer sich ernsthaft über einen Klick mehr in einem Abstand von 3 Stunden Aufregt den verstehe ich nicht.
Bei dieser Werbung wird übrigens nach aufrufen Abgerechnet. Also bringen Klicks uns nichts. Wer uns unterstützten möchte brauch das Fenster einfach nur 5 Sekunden offen lassen. Wem es egal ist darf es natürlich auch gleich schließen. Und wen es zu Tode ärgert der darf sich entweder einen Werbeblocker anschaffen oder sich ein anderes Forum suchen. Wenn ich mal bedenke was andere an Werbung auf ihre Seite packen ist das noch gar nichts.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten