Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 11:18   #26 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: Werbung in den HX3-Foren !?

der neue suckt noch mehr als zuvor .. mach das weg bitte.

a. wer auf das kleine nicht draufgeklickt hat wird den teufel tun und jetzt auf das viel nervigere grosse klicken, schon aus prinzip.

b. so werbetafeln können auch abschrecken,
ich hab schon fast kein lust mehr hier reinzukommen wenn ich immer von sonem riesen lappen erschlagen werd

c. wenn sim age soviel traffic macht sollten wir uns eine lösung ausdenken die sim age user (be)trifft aber nicht die gesamte hx3 community.

hugh, ich habe gesprochen.

edit:
d. was wäre der nächste schritt ?
eine filefront ähnliche warteschleife mit countdown bis man ins forum darf oder ein komplettes fenster voll mit werbung wo unten ein kleiner link steht "click here to contunie to hx3-forums" ??
ich bitte euch.....
__________________


Geändert von burns (28.04.2005 um 11:22 Uhr).
burns ist offline   Mit Zitat antworten