Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 15:39   #1 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard Need for Speed Most Wanted - Tuning und Verfolgungsjagden

Zitat:

Need for Speed Most Wanted - Tuning und Verfolgungsjagden
Jagd um die meisten Punkte in Flensburg


Mit Need for Speed Most Wanted bringt Electronic Arts die Tuning-Möglichkeiten der Underground-Teile der Arcade-Rennspiel-Serie mit den Polizeiverfolgungsjagden älterer Need-for-Speed-Titel zusammen. In Most Wanted gilt es dementsprechend, den Titel des berüchtigsten und gerissensten Fahrers an der Spitze der Black List zu erringen.


Dafür muss durch Einträge ins Strafregister die Reputation in der Straßenszene erhöht werden. Die Spieler liefern sich EA zufolge sowohl Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Topfahrern der Szene als auch Verfolgungsjagden mit mehr als einem Dutzend Streifenwagen zur gleichen Zeit. In den Rennen kann der Spieler Tuner-Wagen, Exoten, Muscle Cars sowie europäische Fahrzeuge lenken.



Need for Speed Most Wanted - Screenshots gibt es leider noch nicht

Need for Speed Most Wanted wird von EA Canada für die Playstation 2, die XBox, den Nintendo GameCube, den Nintendo Game Boy Advance, den Nintendo DS, die PSP, für den PC und die Konsolen der nächsten Generation entwickelt. Fertig werden soll das Spiel im November 2005. EA zeigt sich zuversichtlich, die Erfolgsgeschichte der Need-for-Speed-Serie mit Most Wanted fortsetzen zu können.

Quelle: golem.de

Es wird also noch einen Teil der NFSU Reihe geben. Was meint ihr dazu? ich finde das NFSU schon ziemlich ausgelutscht ist und kann auf den kommenden Teil gut verzichten. Mal sehen was sie sich als nächstes einfallen lassen
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten