Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2005, 08:37   #4 (permalink)
observer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von observer
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 127
Standard AW: script für flares oder smokegrenades

Was ist denn das für ne Antwort ?

Wenn du was weisst dan sag wie es geht, wenn nicht dann spam doch nicht so doof rum !

Er will wissen wie man eine Flare oder Smoke per Script auslöst, nach typischem "if...then..."-Prinzip. Da ich nicht sonderlich gut scripten kann kann ich leider nicht sagen wie es geht, ich weiss nur wie es vom Prinzip her funktionieren müsste:

Jedes Geschoss/Bombe/Granate hat einen eigenen Namen. Wenn man weiss wie es geht kann man das entsprechende Geschoss einfach auf den gewünschten xyz-Koordinaten entstehen lassen. So funktioniert das dohc z.B. auch bei den meisten Artillerie-Scripts, da entstehen einfach nur Bomben nach einiger Zeit am markierten Ort.

Naja, wenn du deine Frage präzisieren würdest würde dir hier dann vieleicht auch einer weiterhelfen können, bzw. dir nen beispiel script tippen.
observer ist offline