Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2005, 17:57   #1 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard Google eröffnet Video-Upload

Zitat:

Google hat unter https://upload.video.google.com/ eine Upload-Funktion für seinen Video-Dienst Google Video eingerichtet. Jedermann kann dort einen Account anlegen und Videos, so Google, "jeder Länge und Größe" hochladen. Auf der FAQ-Seite listet der Betreiber die bevorzugten Dateiformate. Da die Upload-Funktion noch im Beta-Betrieb läuft, sind die hochgeladenen Videos noch nicht in Google Video integriert. Vergangene Woche hatte Google Chef Larry Page die Upload-Funktion angekündigt.

Quelle: heise.de.

Wenn das mal kein gutes Angebot ist Was haltet ihr davon? Ich finde den Service wirklich sehr praktisch und werde ihn auf jeden Fall in Anspruch nehmen.

Hab auch schon einen Account

Unterstützte Datei-typen sind: .mpg, .mpeg, .avi, .ra, .ram, .mov, .wmv, .asf.

Allerdings muss man zum uploaden ein Programm namens Google Video Uploader installieren ._.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten