Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 16:52   #6 (permalink)
Lusankya
Newbie
 
Registriert seit: 18.10.2004
Alter: 44
Beiträge: 22
Lusankya eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Meckerkasten + Verbesserungsvorschläge

Oha oha.


Also SP gefällt mir sehr gut. MP ist so eine Sache :P

Also Verbesserungsvorschläge machen? Kannst Du vergessen, ich wüßte gar nicht mehr wo ich "aufhören" sollte was ich alles geändert haben möchte im MP, für mehr Komfort, Einstellungen, Optionen, Kick, Ban, Cheat Protection, TK Autokick, und und und die Liste wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang

Zumal der letzte Patch ja noch nicht mal einer war (wir erinnern uns 1.00[Kann mich nicht entsinnen das SWRC mit 0.99 erschienen ist ]), sondern ferner nur der Mapeditor mit einer Bonusmap
__________________
MFG,
Stephan Mau
alias
FP^z Lusankya

Fair PlayZ Clan
Leader-Team & Webmaster
Initiative "Die Anti-Cheat Gemeinschaft"

Geändert von Lusankya (13.04.2005 um 16:54 Uhr).
Lusankya ist offline