Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2005, 17:14   #16 (permalink)
hardrock
Newbie
 
Benutzerbild von hardrock
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wien
Alter: 36
Beiträge: 25
hardrock eine Nachricht über ICQ schicken hardrock eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Frontpage 2003 für weniger Geld?

Zitat von Emperor

Dreamweaver? Willst du mich arm machen? Das ist doppelt so teuer wie Frontpage bei amazon.de . Übrigends weiss ich ja das Tabellen nicht zum erstellen von Designs gedacht sind aber als Anfänger fällt einem eben nur sowas ein.

Aber eben gerade für Anfänger: CSS ist viel einfacher und verständlicher. Wenn dus schon lernst, dann wenigstens gleich richtig. Das ist wie wenn du Geschäftsmann in Amerika werden willst, und zum Englisch lernen in die Bronx ziehst...
Außerdem wirst du gerade als Anfänger mit Tabellen mehr Probleme haben als mit CSS.

Und zum CSS lernen brauchst du eigentlich kein Programm wie Dreamweaver oder Frontpage. Wie du siehst, kann man CSS Code sehr einfach halten, ist somit leicht im Editor (bzw. Notepad2) editierbar.
__________________
"What you want to do is possible, depending on your imagination and how you implement it"
And by the way ... which one is Pink?
hardrock ist offline