Thema: [Film]"Saw"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2005, 18:39   #4 (permalink)
Benutzer xy unbekannt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2004
Beiträge: 135
Standard AW: [Film]"Saw"

ich fand den film extrem spannend.

die ideen die das filmteam bei diesem meisterwerk hatten sind sowas von pervers (ich denke da jetzt einfach mal an die frau mit dem netten apparat auf dem kopf). man konnte sich so richtig die panik vorstellen die sie hatte, wenn man sich mal kurz in sie hineinversetzt hat.
ich fand vor allem gut, dass der film weniger auf schockeffeckte setzt wie normale horrorfilme sondern einen eher psychischen belastungen aussetzt wie zum beispiel die angst vor unvorstellbaren schmerzen oder der ekel vor bestimmten sache (wie einer lebenden person den bauch aufzureissen O_o).

ich bin da vielleicht etwas dünnhäutig . normalerweise schaue ich mir nichts an was irgendwie in die kategorie "horror" fällt, weil ich mit meiner lebhaften phantasie schnell schiss krieg wenn ich alleine bin und an den film zurückdenke...
aber ich hab den film durchgezogen und das war es einfach sowas von wert


rätseln wir was im teil 2 passiert?
Benutzer xy unbekannt ist offline