Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 13:06   #17 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: Kazaa, Emule, Limewire

Zitat von Jsenyce

naja ich lad eigentlich nur games und alben. Fileme eher selten und einzelne Lieder erst Recht nicht. Manchmal auch noch Software. Aber es gibt jetzt auch soviele Internetseiten wo man amerkikanische alben und so was runterladen kann das ich bei emule eigentlich nur noch deutsche Musik sauge.

is dir eigentlich bewusst dass ich dich für die aussage bannen müsste ?
erstmal verwarnung...die forenregeln hab ich dir doch schonmal ans herz gelegt, entweder machst du dich mit denen vertraut oder du wirst hier nicht lange spass haben.
__________________

burns ist offline