Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2005, 02:02   #1 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard Meckerkasten + Verbesserungsvorschläge

Es ist zwar ein supercooles Spiel, aber trotzdem hat jeder irgendwo noch einWunsch offen. Habe gedacht, wir sollten hier mal ein Thread nur für Verbesserungsvorschläge und ähnliches machen...

Ich würd mich freuen, wenn man im Multiplay auch gegen Droids spieln könnte.

Und eine Karte wäre gut, um zu sehen, ob sich Kollegen in der Nähe befinden. Man kann leider nur sehen wo der Typ mit dem Weihnachtsbaumständer (sprich "Flagge") langläuft; Wo der Rest bleibt... Keine Ahnung. Rudi Karell würde jetzt sagen "Lass dich überraschen!"
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline