Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2005, 14:46   #519 (permalink)
Kermit der Frosch
Newbie
 
Benutzerbild von Kermit der Frosch
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 24
Icon10 AW: OFP-Center Coop Event

coop abend

naja, war doch noch ein schöner abend, auch wenn wir keinen eigenen server hatten.
das mit der planung sollte in zukunft besser laufen, wir waren gestern abend eine menge leute und niemand hatte so richtig einen plan, zum schluß haben wir dann mit 4 oder 5 leuten einen server erobert und darauf gespielt. schade nur das uns so viele leute verlassen haben bis wir endlich einen server hatten. für mich war es ja der erste coop abend und ich denke das ich beim nächstenmal wieder dabei bin, entschuldigung noch für den teambeschuß meinerseits.

kermit
Kermit der Frosch ist offline   Mit Zitat antworten