Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2005, 06:32   #518 (permalink)
Black Dragon
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Zitat von Kompost

Naja, mich regt es ja auch ein bisschen auf das der Server nicht da ist und das trotzdem ne News zum Coop Abend gepostet wird. Aber auf den Gameserver hab ich keinen Einfluss. Das amcht soweit ich das mitbekomme das HX3 Team und wir haben es schon mindestens fünf mal gemeldet

Also wir beide wollen den Server aber ist eben immernoch nicht da. Wir hoffen wie immer das er nächstes mal da ist und "schließen Friede" auch wenn wir keinen richtigen Konflikt haben Schließlich will ich ja auch keine User aus dem Forum vergraulen ....

Yo Rest In Peace my freind. Du bist Aachener Kompost mit dir will ich auch keinen Streit haben. Und vergraulen kannste mich eh nciht. Das sagt doch mein Nick schon aus ich bin schwer weg zu bekommen.
Mfg
Black Dragon
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten