Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 21:16   #1 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard [Windows] Suche Programm um Filme/Videos zu schneiden

Hi, ich suche ein Programm um FIlme/Videos zu schneiden und zusammenzufügen. Quasi aus mehreren Filmen einen machen in dem man die Höhepunkte sieht. Es ist mir klar des es nicht schwer ist so ein Programm zu finden aber wie bei fast allen Programmen gibt es so viele verschiedene das ich nicht ganz durchblicke Deshalb würde es mich mal interessieren ob ihr Erfahrungen mit solchen Programmen gemacht habt und mir eventuell eines empfehlen könntet. Es sollte auf jeden Fall alle gängigen Formate (*.mpg, *.avi, *.wmv u.s.w.) unterstützen, leichte Bedienung und möglichst viele Features bieten. Ob Free oder Shareware ist (so lange nicht übertrieben teuer) ersteinmal nebensächlich.

Danke im vorraus
__________________
Kompost ist offline