Thema: Flak 88
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 19:23   #13 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Icon11 erster Test

Wie es aussieht klappt alles, allerdings ist die Textur wie ich finde sehr hell, und die Mannschaft steht mit den Füßen im Boden.

Außerdem würde ich sie im Editor eher unter Osten einfügen, zumindest bei Invasion '44 sind die Deutschen nämlich dort zu finden.
Sie hat noch kein Mündungsfeuer, und da muss ja nach Mr. Burns Bild ein sehr großes rein. Wenn Du sowas wie von King Homers Abrams reinkriegen würdest wäre das super

Das Hauptproblem ist aber wohl, dass man damit wahrscheinlich niemals ein Flugzeug runterholen kann. Man feuert nur einzelne Schüsse bei relativ langsamer Schußrate, und bei ca. 500m Entfernung macht sich schon die Schwerkraft deutlich bemerkbar (man braucht übrigens 6 Schuß für einen BMP )

Ich hoffe das kommt jetzt nicht als Verriß rüber, wenn Du die Textur noch dunkler machst und die Soldaten noch aus der Erde ziehst ist es schon ein gutes Addon um es als Ziel oder zusammen mit einem Flakscript einzusetzen.
Wie man daraus eine vernünftige vom Spieler einzusetzende Flak macht fragst Du aber wahrscheinlich besser die Scripter hier, ich hab keine Ahnung
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten