Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2005, 18:20   #6 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: Sanctuary Anim Patrol Version V 1.5

ich glaub auch nicht das man damit explizit .rtm´s aus der pbo abrufen kann sondern nur statische animationen die auch als solche in der anim.pbo definiert sind..die namen von hunters anim pack sind z.B.: leftstat; rais; aim1; ..und dergleichen.

bei dem aufruf würde ich anstelle des einheitennamens einfach "this" nehmen, das geht besser. jedoch verharren die einheiten nur für sehr kurze zeit in der neuen animation, wenn du also denkst das es nicht klappt könnte es auch sein das du nicht schnell genug hingesehen hattest. dies liesse sich per loop lösen aber da kenn ich den befehl nicht, deswegen mach ich per ingame trigger setacctime auf stopp und schiesse dann die bilder.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten