Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2005, 18:15   #468 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Zitat von Mondkalb

au weiah, nicht dass die seite wieder aus versehen geköscht wird...

Aber man sollte schon an hacker-angriffe denken, da gabs doch schon vorletzten monat eine seite mit der das gleiche passiert ist. Vielleicht sind hier ja die selben am werk. Oder ihr solltet eure Hamster in den Laufrädern von dem server frischwasser und neues futter geben, dann dürfte das prob auch behoben sein

Nene, das Problem ist soweit ich weiß bekannt. Besteht soweit ich weiß seit einem reboot des Servers (!?). Naja Ato hat gesagt das der FTP Server in den nächsten Tagen wieder aktiviert wird. Ich denke dann ist auch wieder TS + Gameserver fit
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten